Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Wer wir sind

Christiane Denter

Inhaberin und stellvertretende Pflegedienstleitung

Mobil: 0151 / 12 87 95 00

Mein Name ist Christiane Denter und ich bin Geschäftsführerin von OWL-Intensiv.

Ich bin 1966 geboren, habe drei erwachsene Kinder, ein Enkelkind und lebe in Augustdorf. Als Quereinsteigerin mit ersten beruflichen Stationen im Gastronomiebereich fand ich Anfang 2000 den Weg in die Pflege. Nach der Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin und mehreren Jahren Arbeit sowohl in der stationären als auch ambulanten Altenpflege habe ich mich weitergebildet und die Ausbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft bzw. Pflegedienstleitung erfolgreich abgeschlossen. Zunächst weiterhin in der stationären Pflege tätig, bin ich wenig später in die Intensivpflege eingestiegen.

Nun habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und möchte mit OWL-Intensiv nicht nur mir selbst ein neues persönliches Ziel stecken und zudem in meinem Wohnumfeld arbeiten, sondern vor allem auch intensivst pflegebedürftigen Patienten und ihren Angehörigen genau die Hilfe zukommen lassen, die sie benötigen und für die ich persönlich einstehe.

OWL-Intensiv, das ist für mich ein kleines, familiär geprägtes Unternehmen, welches mit höchsten Ansprüchen und besten Leistungen für Sie da ist.  

Markus Kramer

Pflegedienstleitung

Mobil: 0176 / 80 80 87 08

Mein Name ist Markus Kramer und ich arbeite als Pflegedienstleitung bei OWL-Intensiv. 

Ich bin 1971 geboren, verheiratet und lebe mit Frau und Katze in Bad Salzuflen. Im März 1993 machte ich meinen Abschluss als examinierter Krankenpfleger im Kreiskrankenhaus Herford. Nach einem ersten Berufseinstieg bei einem privaten Pflegedienst verschlug es mich dann zunächst in  den Sanitätsdienst der Bundeswehr bei der Luftwaffe. Als Stadionfeldwebel arbeitete ich unter anderen in verschiedenen Bundeswehrkrankenhäusern  sowie im Auslandseinsatz im ehemaligen Jugoslawien. Die Zeit und Erfahrungen dort haben mich bereits sehr geprägt. Nach meiner Rückkehr erfolgte 2007 die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung und berufliche Stationen als Teamleitung in der Beatmungspflege sowie als stellvertretende Pflegedienstleitung beim Roten Kreuz.

Jetzt erfolgt ein spannender Neustart als Pflegedienstleitung bei OWL-Intensiv, mit dem ich mich nicht nur erneut persönlich und fachlich weiterentwickeln, sondern auch mit meiner langjährigen Erfahrung einbringen möchte.

Mich treibt die Einstellung an, dass man mit viel Herzblut, Engagement und Durchhaltevermögen seine Ziele erreichen kann. Dass man kranken und pflegebedürftigen Menschen  mit persönlicher "Berufung" als nur einem "Beruf" helfen kann. OWL-Intensiv ist für mich der ideale Ort, in dem ich meine langjährige Erfahrung für das Wohlergehen der uns anvertrauten, zu betreuenden Menschen einbringen kann. 

Zum Seitenanfang